2016-09-03 b.o.s.c.h. & BBQ, Wilhelmshaven

b.o.s.c.h. & BBQ, Open Air
Special Guest: Last Floor Right
Live am Banter See, Café Fährhaus
Samstag 3. September um 19:00 Uhr

Karten gibt es an der Abendkasse. Wir können Euch Karten reservieren, schickt uns dazu einfach eine Nachricht über Facebook oder das Kontaktformular unserer Homepage mit Anzahl und Namen!
Bei schlechtem Wetter verlagern wir die Veranstaltung nach drinnen, tauschen unsere Instrumente gegen das DJ – Pult und machen amtlich Party! Auf der Tanzfläche hauen wir Euch Songs Eurer und unserer Lieblingsbands in bester Metal – Disco – Manier um die Ohren und feiern kräftig mit Euch ab!
Es gibt u.a. eine Verlosung und eventuell auch schon den einen oder anderen neuen Track von uns zu hören 😉 Der Eintritt ist dann natürlich kostenlos!

Wir teilen Euch spätestens am Tag der Veranstaltung auf unserer Homepage und Facebook mit, ob das Konzert oder bei schlechtem Wetter die Indoor-Party stattfindet.

Also egal wie das Wetter wird, kommt am 03.09. in’s Fährhaus und feiert mit uns!