2017-05-27 Kösters Hell Vol. 2, Cuxhaven

Open Air mit Assassin, b.o.s.c.h., Sturmfahrer und 2be4 am 27.05.2017

Text von den Veranstaltern:
Freunde, es ist an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen! Wir waren von unserer ersten Birthday Party so begeistert, dass wir sofort wieder angefangen haben zu planen. Die Bühne wurde erweitert und überdacht, damit wir nächstes Jahr open air gehen können! Viel Arbeit liegt zwar noch vor uns, aber wir können voller Stolz verkünden, dass sich 4 Bands mit uns die Ehre geben werden! Aus dem letzten Jahr trefft ihr unsere Freunde von 2be4 und auch B.o.s.c.h werden wieder dabei sein und euch zum Schwitzen bringen!!! Außerdem haben wir mit Sturmfahrer eine starke Deutschrock/Metal Band am Start! Und jetzt festhalten, Freunde der harten Klänge: Wir haben heute die offizielle Bestätigung von den Thrash Metal Legenden ASSASSIN bekommen! Es wird uns ein Fest sein, mit so vielen klasse Bands unseren Geburtstag zu feiern!
Denkt bitte daran, dass es sich wieder um eine private Party handelt und wir euch nur mit persönlicher Einladung rein lassen dürfen!
Einladungen erhaltet ihr ab dem 01.11.2016 direkt bei Rübe und Andy.

Veranstaltung Facebook: https://www.facebook.com/events/1801169863430540/