2019-04-18 Stahlnacht Wilhelmshaven

Es ist wieder Zeit für die Stahlnacht im Pumpwerk!
Mit uns treten in diesem Jahr Krankheit aus Salzburg und MegaBosch aus Hannover auf!

Fans von Härteren Klängen bekommen auch dieses Jahr wieder auf Ihre Kosten.
Am 18.4.2019 startet um 19.00 Uhr zum 4ten Mal die Stahlnacht, das Indoor Festival der “Neuen deutschen Härte” im Pumwerk Wilhelmshaven. Neben den Lokalmatadoren b.o.s.c.h. geben sich auch Megabosch (Hannover) und Krankheit (Salzburg) die Ehre.

Zeitplan:
18.30 Uhr – Einlass
19.00 Uhr – 20.15 Uhr Megabosch
20.30 Uhr – 21.45 Uhr Krankheit
22.00 Uhr – 24.00 Uhr b.o.s.c.h.

Die Karte kostet 17,50 EUR und Ihr bekommt sie als schönes Hardticket (limitiert!) direkt bei uns – schreibt uns einfach an – oder online:
https://www.adticket.de/

Facebooktwitter