Kulturzentrum Bunte Welt Cottbus

Details soon

Samstag, 16. November 2019 von 20:00 bis 03:00 Uhr

Kulturzentrum Bunte Welt
Thierbacher Straße 21, 03048 Cottbus

Tickets: https://shop.ticketpay.de/

Und weiter geht`s in der Bunten Welt…..Rock am Block geht in Runde 4. Wir freuen uns, Gäste aus dem hohen Norden begrüßen zu dürfen – b.o.s.c.h. aus Wilhelmshaven geben sich die Ehre und werden erstmals sooo weit im Osten spielen.

Die kompromisslose Härte der Band, ihre unverwechselbare Mischung aus Metal, Punk, Rock, Hardcore, Thrash und elektronischen Versatzstücken, spiegelt sich auch in ihrem künstlerischen Credo wider: „Wir machen Krach!“ erklärt Gitarrist ́Ledde` und bringt die Philosophie seiner Gruppeauf den Punkt: „Bei uns wird oldschool gerockt, bis die Hose flattert.“

Neben den Nordlichtern, werden Enter Tragedy aus Guben zu Gast sein und die ersten Auskopplungen aus Ihrem neuen, bald erscheinenden Album „Canossa“ zum Besten geben. Die ersten Videoauskopplungen zu „Drangsal“ und „Kelch der Sünde“ sind bereits im Netz erschienen. Mit ihrer nicht alltäglichen Bühnenshow begeistern die Gubener auf ihre kompromisslose, manchmal auch schockierende Art und Weise.

Es ist mit 2 coolen Bands angerichtet, also lasst uns gemeinsam feiern….es spielen BEIDE Bands ihre FULLTIMESHOW!!