Ingmar Viertel ist der neue Bassist

Wir sind wieder komplett 🤘
Unser neuer Mann am Bass ist ab sofort INGMAR VIERTEL Als Sänger, Gitarrist und Bassist ist Ingmar eine Instanz in der Wilhelmshavener / Friesländer Musikerszene und bekannt durch seine Aktivitäten bei Black Jack, Stonemiller Inc., uvm.
Wir sind mega happy, denn für uns ist es die perfekte Liaison. Wir sind seit Ewigkeiten befreundet und Ingmar hat als bekennender Fan schon einige Gigs mit uns als Ersatz am Bass oder der Gitarre bestritten.

Wir freuen uns riesig auf die kommenden Gigs – aber vorher stellen wir Euch neues Material vor! Tragt Euch den 02.04. im Kalender ein und folgt uns auf Youtube und Spotify, um nichts zu verpassen!

https://open.spotify.com/artist/5Ssaso1I66j1D57ywDUpkv…

https://youtube.com/user/boschmusicde

Und ja, der Mönch auf unserem Hintergrundbild ist Mr. Ingmar Viertel höchstpersönlich 😉
Herzlich Willkommen 🤘

#boschband #boschmusic #germanindustrialmetal #industrialmetal #industrialrock #metalmusic #metalhead #wilhelmshaven #wiederkomplett #bass #bassguitar #neuerbassist